30 Jahre Deutsche Einheit - die veränderte Republik (Webinar)

Webinar: 30 Jahre Deutsche Einheit - die veränderte Republik
Vor knapp 30 Jahren begann mit dem Fall der Mauer ein neues Kapitel in der Geschichte der Bundesrepublik
Deutschland. Wenngleich niemand wusste, wie das neue Deutschland aussehen würde, so war doch fraglos klar, dass die Wiedervereinigung sowohl auf der nationalen als auch auf der internationalen Ebene viele etablierte Strukturen verändern würde.
Referent ist Herr Prof. Dr. Klaus Schröder von der Freien Universität Berlin.

Am Ende des Online-Vortrags haben die Teilnehmer die Möglichkeit, dem Referenten per Chat Fragen zu stellen.
Dienstag, 14. Mai 2019
14. Mai 2019
siehe Termine
1 Termin(e) 
Prof. Dr. Klaus Schröder
9F01030301
Volkshochschule, Wredowplatz 1, 14776 Brandenburg an der Havel, siehe Anzeigetafel
kostenfrei
minimal: 3, maximal: 20

Belegung:
 
  1. Programm

  2. Zielgruppenangebote

  3. Programmheft zum Download

  4. Zum Herunterladen des Programms klicken Sie bitte auf das Bild.
  5. Bildung wird gefördert

    Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unterstützt das Lernen im gesamten Lebenslauf. Ziel ist es, bessere (...) weiter

     
  6. Lastschriftmandat

    Zur Begleichung des Kursentgelts können Sie uns ein Lastschriftmandat erteilen. Das Entgelt wird auf dieser Grundlage nach (...) weiter

     
  1. Volkshochschule Brandenburg an der Havel

    Wredowplatz 1
    14776 Brandenburg an der Havel

    Tel.: 03381 250447
    Fax: 03381 250444
    auskunft@vhs-brandenburg.de
    www.vhs-brandenburg.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum